Touchpoint Sampling: Neue Samplingkanäle 2024
Die wachsende Präsenz von Handelsmarken stellt eine Herausforderung für viele Markenhersteller dar. Zudem kommt der wachsende finanzielle Druck und die sich verändernden Verbrauchererwartungen. Daher ist es von entscheidender Bedeutung, dass Marken unverwechselbare Erlebnisse für ihre Zielgruppe schaffen und ihre überragende Produktqualität betonen. Hier bietet sich Touchpoint Sampling an.
Das Produkt spricht für sich selbst – keine Werbung vermag den Konsumenten besser zu überzeugen, als das unmittelbare Erleben des Produkts. In diesem Kontext erweist sich Touchpoint Sampling als äußerst effektive und zugleich kosteneffiziente Methode, um diese unmittelbare Produkterfahrung zu vermitteln und so den Kaufanreiz zu steigern.
Heute präsentieren wir Ihnen unsere neuen Samplingkanäle 2024, die es uns ermöglichen, noch näher an den Kunden zu sein und ihre Bedürfnisse und Wünsche besser zu verstehen. Die Übersicht mit allen Samplingkanäle bieten Ihnen wertvolle Impulse für Ihre Planungen im kommenden Jahr. Sie zeigen auf, wie Sie durch geschickten Einsatz Ihrer Produktproben und Werbemittel die Zielgruppe gezielt am Point of Interest erreichen können. connecting brands bietet mit einem Netzwerk von über 450.000 Touchpoints in Deutschland, Österreich und der Schweiz – eines der umfangreichsten auf dem Markt. Wir haben unser Netzwerk um einige neue interessante Touchpoints erweitert.
Die Übersicht mit unseren Samplingkanälen 2024 schicken wir Ihnen gern zu, wenn Sie uns eine Nachricht schicken. Sie können dazu auch das Kontaktformular benutzen. Lassen Sie uns gemeinsam durchstarten und besprechen, wie wir Sie unterstützen können.