Termine 2017 für das Seminar Markenkooperationen stehen fest
Auch im nächsten Jahr bieten wir wieder unser beliebtes Seminar Markenkooperationen an. Das Seminar richtet sich an Führungskräfte und Mitarbeiter aus den Bereichen Marketing, Werbung, Produktmanagement, Trade Marketing, Vertrieb sowie Kooperations- management von Unternehmen aller Branchen. Die Teilnehmerzahl ist auf 8 Teilnehmer beschränkt.
Folgende Termin sind geplant:
Donnerstag, 23. Februar 2017, 9.00-18.00 Uhr
Donnerstag, 15. Juni 2017, 9.00-18.00 Uhr
Donnerstag, 23. November 2017, 9.00-18.00 Uhr
Während des Seminars gibt es mehrere praxisorientierte Übungen und die Themen werden anhand verschiedener realer Cases verdeutlicht. Neben dem eigentlichen Seminarinhalten profitieren Sie natürlich auch von dem intensiven Erfahrungsausstausch und Kontakten im Teilnehmerkreis. Die Teilnahmegebühr beträgt 950 Euro und beinhaltet auch das Mittagessen, Getränke, Seminarunterlagen sowie das Fachbuch „Markenkooperationen“. Preisnachlässe gibt es für weitere Teilnehmer desselben Unternehmens.
Beim letzten Seminar des Jahres am 24. November 2016 waren Teilnehmer der DER Touristik, Deutsches Rotes Kreuz, EWE Vertrieb, Gaastra, Schufa, Lautsprecher Teufel und Reader’s Digest dabei. Wir danken allen Teilnehmern für die engagierte Mitarbeit.
Wenn Sie auch an einer Teilnahme an dem Seminar interessiert sind, nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf und reservieren sich einen Platz zu Ihrem Wunschtermin. Laden Sie sich hier den Seminarflyer mit allen Informationen und dem Anmeldeformular runter.