Techniker Krankenkasse: Gewinnen und V.I.P. werden
connecting brands entwickelt die Idee und Konzept für eine Facebook Gewinnspiel-Kooperation für die Techniker Krankenkasse und Bitdefender. Da bekanntlich im Spätherbst die Viren umgehen, fragt die Techniker Krankenkasse auf der TK Facebook-Seite, wie sich die User vor Erkältungs- und Computerviren schützen und damit zu einer Very Immune Person werden können. Jeder Gewinnspiel-Teilnehmer erhält eine 6-monatige Trial-Version der Antiviren-Software Bitdefender Internet Security 2012. Weiter werden unter den Teilnehmer 50 Bitdefender Total Sercurity 2012 Boxen verlost.
Ziel der Aktion für die Techniker Krankenkasse ist, die neue TK Facebook Seite bekannter zu machen und weitere Fans zu gewinnen. Bitdefender möchte durch die Kooperation Bekanntheit seiner Produkte steigern und neue Kunden gewinnen. Die Gewinnspiel Aktion wird durch eine Kampagne auf Facebook beworben.