Shortlist für den CO-BRANDS AWARD 2011
Shortlist für den CO-BRANDS AWARD 2011 steht fest – Anmeldefrist für die CO-BRANDS endet am 07. April
Wenn sich am 12. April namhafte Unternehmen auf der CO-BRANDS um Kooperationspartner bemüht haben, steht am Abend die Preisverleihung des CO-BRANDS AWARD 2011 an. Bei den zehn Unternehmen auf der Shortlist, die 2010 eine Markenkooperation auf die Beine gestellt haben, war der Markenflirt besonders erfolgreich. Sie warten nun auf die Awards in Gold, Silber und Bronze.
Folgende Unternehmen haben es auf die Shortlist des CO-BRANDS AWARD geschafft:
• Die Techniker Krankenkasse und EA Games: „Die Form meines Lebens“
• Coca Cola light und Christ Juweliere: „66 Diamonds“
• Warner Bros. und Langnese Cremissimo: „Großes Gefühlskino“
• GZSZ und Fressnapf: „Mach dein Tier zum TV-Star!“
• WMF und Tee Geschwender: „Teetrinken – ein Ritual für die Seele“
Die Preisverleihung des CO-BRAND AWARD findet im Rahmen der CO-BRANDS am 12. April in Hamburg statt. Für das Kooperations-Speeddating haben sich bereits über 60 namhafte Unternehmen angemeldet, u.a. Procter & Gamble, Griesson de Beukelaer, Yves Rocher, RTL Interactive, Peek & Cloppenburg, WWF, Fuji Film, HanseMerkur Versicherung und Stage Entertainment. Die Anmeldefrist läuft noch bis zum 07. April. Die Teilnahmegebühren belaufen sich auf 1.290 Euro.
Bewerbungsunterlagen und weitere Informationen gibt es auf der Internetseite www.co-brands.de/award sowie auf www.facebook.com/COBRANDS.