Shortlist für CO-BRANDS AWARD 2016 steht
Auch dieses Jahr wieder sind drei Kooperationen für die Shortlist des CO-BRANDS AWARD 2016 nominiert worden. Der Kooperationsmarketing Award wird im Rahmen der CO-BRANDS am 28. April in Hamburg vergeben wird. Aus diesen Finalisten die Gewinner des CO-BRANDS AWARD ermittelt.
Bereits zum sechsten Mal wird mit dem CO-BRANDS AWARD 2016 erfolgreichste Markenkooperation des letzten Jahres ausgezeichnet. Mit der Shortlist stehen nun die Finalisten fest.
Folgende Unternehmen stehen beim CO-BRANDS-AWARD im Finale:
– Commerzbank & Scout (Alfred Sternjakob)
– Freundin (Burda Magazin Holding) & Via Milano (QVC)
– Die Kochprofis (El Cartel Media) & Zottarella (Zott)
Für das Kooperations-Speeddating haben sich bereits rund 70 Marketingentscheider von namhaften Unternehmen und Markenartiklern angemeldet. www.co-brands.de.
Den letztjährigen CO-BRANDS AWARD 2015 haben die Marken Lillet (Pernod Ricard Deutschland) und Schweppes (Krombacher) gewonnen.