Seminar Markenkooperationen – Wer kooperiert, profitiert
Möchten Sie selbst Ihr Fachwissen im Bereich Kooperationsmarketing vertiefen?
Dann besuchen Sie unser Seminar Markenkooperationen – Wer kooperiert, profitiert, das wir am 26. November 2013 in Hamburg anbieten. Das Seminar richtet sich an Führungskräfte und Mitarbeiter aus den Bereichen Marketing, Werbung, Produktmanagement, Trade Marketing, Vertrieb, Kooperationsmanagement von Unternehmen aller Branchen.
Die Teilnahmegebühren betragen 950,00 € (inkl. Mittagessen, Getränke, Seminarunterlagen und das Fachbuch „Markenkooperationen“). Preisnachlässen gibt es für weitere Mitarbeiter desselben Unternehmens.
Das Seminar beinhaltet folgende Themen:
• Trend Markenkooperationen – Warum immer mehr Marken auf Kooperationen setzen
• Entdecke die Möglichkeiten – Wie Sie Kooperationen systematisch unterscheiden
• Interne „Schatzsuche“ – Wie Sie Ihr Unternehmen kooperationsfähig machen
• Die systematische Partnersuche – Wie Sie den geeigneten Partner identifizieren und gewinnen
• Win-win-win – Wie Sie innovative Kooperationskonzepte entwickeln
• Die Partnerschaft legalisieren – Was müssen Sie beim Kooperationsvertrag beachten müssen
• Kooperationsprozesse richtig steuern – Wie können Sie Kooperationen effizient und partnerschaftlich managen
• Kooperations-Controlling – Wie Sie den Erfolg Ihrer Kooperation messen
Das Seminar beinhaltet auch mehrere Praxisübungen und viele Praxisbeispiele. Sie erhalten praktische Checklisten und Formulare. Profitieren Sie auch von dem intensiven Erfahrungsaustausch und Kontakten im Teilnehmerkreis. Die Teilnahme ist auf 12 Teilnehmer beschränkt.
Ansprechpartner: Nils Pickenpack, Managing Director
E-Mail: nils.pickenpack@connectingbrands.de