Nächstes Praxisseminar Markenkooperationen am 24. November 2016
Wollen Sie Ihr Fachwissen im Bereich Kooperationsmarketing vertiefen? Am 24. November 2016 bieten wir wieder unser Praxisseminar Markenkooperationen – Wer kooperiert, profitiert in Hamburg an. Wir haben bereits einige Anmeldungen zu dem Seminar. Weitere Informationen und das Anmeldeformular finden Sie in unserem Seminarflyer.
Das Seminar richtet sich an Führungskräfte und Mitarbeiter aus den Bereichen Marketing, Werbung, Produktmanagement, Trade Marketing, Vertrieb sowie Kooperationsmanagement von Unternehmen aller Branchen.
Die Teilnahmegebühr beträgt 950,00 € (inkl. Mittagessen, Getränke, Seminarunterlagen und das Fachbuch „Markenkooperationen“). Preisnachlässen gibt es für weitere Anmeldungen von Mitarbeitern desselben Unternehmens.
Das Seminar Markenkooperationen beinhaltet folgende Themen:
• Trend Markenkooperationen – Warum immer mehr Marken auf Kooperationen setzen
• Entdecke die Möglichkeiten – Wie Sie Kooperationen systematisch unterscheiden
• Interne „Schatzsuche“ – Wie Sie Ihr Unternehmen kooperationsfähig machen
• Die systematische Partnersuche – Wie Sie den geeigneten Partner identifizieren und gewinnen
• Win-win-win – Wie Sie innovative Kooperationskonzepte entwickeln
• Die Partnerschaft legalisieren – Was müssen Sie beim Kooperationsvertrag beachten müssen
• Kooperationsprozesse richtig steuern – Wie können Sie Kooperationen effizient und partnerschaftlich managen
• Kooperations-Controlling – Wie Sie den Erfolg Ihrer Kooperation messen
Während des Seminars gibt es mehrere praxisorientierte Übungen und die Themen werden anhand verschiedenen realen Cases verdeutlicht. Sie bekommen zudem nützliche Checklisten und Formulare. Neben dem eigentlichen Seminarinhalt profitieren Sie natürlich auch sehr von dem intensiven Erfahrungsaustausch und Kontakten im Teilnehmerkreis. Um ein exzellentes Ergebnis gewährleisten zu können, ist die Teilnahme auf 12 Teilnehmer beschränkt.
Ansprechpartner: Nils Pickenpack, Managing Director
E-Mail: nils.pickenpack@connectingbrands.de