Last Call für Praxis-Seminar Markenkooperationen am 22. Juni.
Sichern Sie sich den letzten Platz für das exklusive Praxis-Seminar „Markenkooperationen – Wer kooperiert, profitiert“ am 22. Juni in Hamburg. Bereits angemeldet zu dem Seminar sind Teilnehmer von BMW, Fashion ID (Peek & Cloppenburg), Vileda, toom Baumarkt, DFDS, Schufa und einer Agentur für Tourismusmarketing.
Topaktuelles Expertenwissen, zahlreichen Praxisbeispiele und konkrete Umsetzungstipps erwarten Sie:
- Win-win-win: Wie Sie innovative Kooperationskonzepte entwickeln & systematisch geeignete Kooperationspartner finden
- Interne Schatzsuche: Wie Sie Ihr Unternehmen kooperationsfähig machen
- Kooperationsprozess: Wie Sie Kooperationen effizient und partnerschaftlich managen
- Kooperations-Recht: Welche rechtlichen Aspekte Sie im Kooperationsmanagement beachten müssen
- Intensiver Erfahrungsaustausch durch kleinen Teilnehmerkreis von max. 8 Personen
- Hoher Praxisbezug durch viele Best-Practices Cases, Checklisten und Praxisübungen
- Renommierte Seminarleiter mit jahrelanger Praxiserfahrung auf Agentur- und Unternehmensseite
Mehr Informationen, Agenda und Anmeldung finden Sie in unserem Seminarflyer. Melden Sie sich gleich direkt per E-Mail oder mit dem Anmeldeformular an.
Die Teilnahmegebühr beträgt pro Person 950 Euro (inkl. Mittagessen, Getränken, Seminarunterlagen und unserem Fachbuch „Markenkooperationen“).
Das nächste Seminar findet dann am 23. November 2017 statt.
Wir freuen uns auf Sie!