Online-Seminar Markenkooperationen am 26. November in Hamburg
In Zeiten der Krise setzen vielen Unternehmen verstärkt auf Kooperationen. Wenn Sie Ihr Fachwissen zum Thema Kooperationsmarketing noch weiter vertiefen wollen, bieten wir am 26. November 2020 wieder unser Praxis-Seminar Markenkooperationen in Hamburg an. Dieses Mal als Online-Seminar über Zoom. Angemeldet sind bereits Teilnehmer von Call a Pizza, Österreich Werbung, Verlag der Deutschen Wirtschaft, Vorwerk und Mapa.
Topaktuelles Expertenwissen, zahlreiche Praxisbeispiel und konkrete Umsetzungstipps erwarten Sie:
– Online-Markenkooperationen: Welche Auswirkungen die Digitalisierung auf das Kooperationsmanagement hat
– Win-win-win: Wie Sie innovative Kooperationskonzepte entwickeln & systematisch geeignete Kooperationspartner finden
– Interne Schatzsuche: Wie Sie Ihr Unternehmen kooperationsfähig machen
– Kooperationsprozess: Wie Sie Kooperationen effizient und partnerschaftlich managen
– Systematische Partnersuche: Wie Sie geeignete Kooperationspartner identifizieren und gewinnen
– Intensiver Erfahrungsaustausch durch kleinen Teilnehmerkreis von max. 8 Personen
– Hoher Praxisbezug durch viele Best-Practices Cases, Checklisten und Praxisübungen
– Renommierte Seminarleiter mit jahrelanger Praxiserfahrung auf Agentur– und Unternehmensseite
Die Teilnahmegebühren betragen 890,00 € (inkl. Mittagessen, Getränke, Seminarunterlagen und dem Fachbuch „Markenkooperationen“). Preisnachlässe gibt es für weitere Mitarbeiter desselben Unternehmens.
Melden Sie sich gleich direkt per E-Mail unter seminare@connectingbrands.de oder mit dem Anmeldeformular im Seminarflyer an. Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung. Sollten Sie Fragen zu dem Seminar haben, melden Sie sich gern.