Praxis-Seminar Markenkooperationen am 11. Mai
Der Frühling steht vor der Tür. Nutzen Sie den Schwung, neue Partnerschaften einzugehen. Möchten Sie Ihr Fachwissen im Bereich Markenkooperationen vertiefen und wertvolle Kontakte knüpfen?
Dann besuchen Sie unser Praxis-Seminar „Markenkooperationen – Wer kooperiert, profitiert“, das wir am 11. Mai wieder in Hamburg anbieten. Praktischerweise findet das Seminar direkt im Anschluss an die OMR statt. Das Seminar richtet sich an Mitarbeiter aus den Bereichen Marketing, Produktmanagement, Trade Marketing, Vertrieb und Kooperationsmanagement von Unternehmen aller Branchen.
Angemeldet sind bereits Teilnehmer von der Ostfriesischen Teegesellschaft (Meßmer & Milford Tee), der Steigenberger Hotels, der Deutsche Kreditbank sowie des TV-Channel Anbieters Highview.
Die Teilnahmegebühren betragen 990,00 € (inkl. Mittagessen, Getränken, Seminarunterlagen und dem Fachbuch „Markenkooperationen“). Laden Sie sich hier den Seminarflyer mit weiteren Informationen, dem genauen Programm und dem Anmeldeformular runter. Sie können sich aber auch einfach per E-Mail für das Seminar anmelden.
Zur Anmeldung schicken Sie uns eine Nachricht an seminare@connectingbrands.de oder nutzen Sie das Kontaktformular.