News

News

zurück

Onpack Kooperation: Billy Boy B² sucht Singles mit Niveau

BB_EP

In einer Onpack-Promotion stattet die MAPA GmbH ab Mitte November Kondomverpackungen ihrer Marke Billy Boy B² mit 100 Euro Gutscheinen der Online-Partnervermittlung ElitePartner aus. Für die Konzeption der bundesweiten Marketingkooperation zeichnet die Hamburger Kooperationsmarketing-Agentur connecting brands verantwortlich.

Verwender von Billy Boy B² sind anspruchsvolle Männer und Frauen, die den besonderen Genuss suchen. Das gilt auch für ihre Partnersuche. Um dies zu unterstützen, kooperiert Billy Boy B² mit der Online-Partnervermittlung ElitePartner. Für einen Zeitraum von rund 5 Monaten werden alle Billy Boy B² 15er Kondompackungen mit einem Gutschein ausgestattet, der einen Rabatt von 100 Euro auf eine 6-Monats-Premium-Mitgliedschaft bei ElitePartner gewährt.

„Wir freuen uns, mit der Marke Billy Boy B² einen Partner gefunden zu haben, der mit seinen Produkten die gleiche Zielgruppe der anspruchsvollen Singles anspricht“, sagt Oliver Koechy, Leiter Business Development bei ElitePartner.
connecting brands entwickelte Idee und Konzept dieser Kooperation. Seit Mai 2010 unterstützt connecting brands ElitePartner bereits bei der Suche nach geeigneten Kooperationspartnern. Im Rahmen der Zusammenarbeit initiierte connecting brands für ElitePartner ebenfalls Kooperationen mit Valentins.de und Acardo Technologies.

Über connecting brands:

Das Leistungsportfolio der Hamburger Kooperationsmarketing-Agentur umfasst die Konzeption und Umsetzung von Marketing- und Vertriebskooperationen sowie von Kooperationssamplings. Mit der CO-BRANDS veranstaltet connecting brands ein exklusives Kooperations-Event für Marketingentscheider. Geschäftsführer ist der 42-jährige Dipl. Kaufmann Nils Pickenpack, der im Brand Management bei Lever Fabergé und als Account Director bei The Instore Media AG tätig war. connecting brands liefert Full Service aus einer Hand und verfügt über ein umfangreiches Netzwerk von erstklassigen Kooperationspartnern und Kontakten zu den Top 200 Marken der deutschen Konsumgüterindustrie, den Medien sowie Handels- und Dienstleistungsunternehmen aus unterschiedlichsten Branchen.

24. November 2010