News

News

News

Praxis-Seminar Markenkooperationen

Praxis-Seminar zu Online-Markenkooperationen 2020

Unter dem Titel „Markenkooperationen – Wer kooperiert, profitiert“ veranstaltet die Kooperationsmarketing-Agentur connecting brands am 18. Juni sowie am 26. November 2020 wieder Praxis-Seminare zum Thema Kooperationsmarketing. Im neuen Themenschwerpunkt Online-Markenkooperationen wird untersucht, welche Auswirkungen die Digitalisierung auf das Kooperationsmanagement hat. Die maximal acht Teilnehmer lernen unter anderem, wie sie innovative Kooperationskonzepte entwickeln und systematisch geeignete … Mehr lesen

175 Mitglieder im Kooperationsportal CO-BRANDS Partner-Network

Finden Sie Ihre zukünftigen Kooperations- und Geschäftspartner schnell und effizient im Kooperationsportal CO-BRANDS Partner-Network. Über 175 bekannte Marken und Unternehmen nutzen bereits das Onlineportal zur Partnersuche. Für die effiziente Suche geeigneter Geschäfts– und Kooperationspartner, speziell für die Bereiche Marketing, Vertrieb und Media, können sich kooperationswillige Marken und Unternehmen auf dem CO-BRANDS Partner-Network Portal anmelden, um … Mehr lesen

Kooperationsmarketing

Kooperationsmarketing – Chancen für kleine Unternehmen

Unter diesem Titel ist am 24. September 2019 dieser Online-Artikel im DIEDRUCKEREI.DE Magazin erschienen, den wir mit unserem Knowhow unterstützt haben. In dem Artikel lesen Sie auch ein Interview mit connecting brands Geschäftsführer Nils Pickenpack. Wer im geschäftlichen Konkurrenzkampf überleben will, muss sich auf Dauer Verbündete suchen. Die gewinnt man durch Kooperationsmarketing, das gerade auch … Mehr lesen

Touchpoint Sampling

Touchpoint Sampling: Neue Samplingkanäle 2020

Wir haben die Übersicht mit unseren Touchpoint Sampling Kanälen aktualisiert und stellen Ihnen diese für Ihre Planung im Jahr 2020 zur Verfügung. Wir bieten mit einem Portfolio von über 275.000 Touchpoints eines der umfangreichsten Touchpoint Sampling Netzwerke am Markt. Beim Touchpoint Sampling werden kostenlose Produktproben am Point of Interest der angestrebten Zielgruppe verteilt. Es kommt … Mehr lesen

Lizenzkooperationen_Burda_Brand_Licensing

Lizenzkooperationen mit Brand Licensing by Burda

Brands Licensing by Burda und connecting brands starten in eine enge Zusammenarbeit. Im Vordergrund der Kooperation stehen dabei die Bereiche Konzeption und Vermarktung von Lizenzkooperationen. Brand Licensing by Burda ist als Inhouse-Agentur innerhalb des Hubert Burda Media Verlages zuständig für kommerzielle Markenkooperationen und Lizenzen und verbindet dies mit der Kraft eines weltweit führenden Medienunternehmens. Das … Mehr lesen