News

News

News

Nadine Schneider

Online-Studie Kooperationen in Krisenzeiten

Die Corona Krise begleitet uns leider mit in das neue Jahr. Der Beginn der Impfungen lässt die Wirtschaft hoffen, doch wir befinden uns weiterhin im Lockdown. Unter der aktuellen Corona-Pandemie leiden viele Unternehmen. Marketingbudgets werden gekürzt oder eingefroren. Welche Möglichkeiten gibt es also, in Krisenzeiten mit wenig Budget zu kommunizieren? Die vergangene Finanz- und Wirtschaftskrise … Mehr lesen

Virtuelles Kooperations-Speeddating

Markenflirt auf Deutschlands erstem virtuellen Kooperations-Speeddating

Am 21. und 22. April 2021 startet mit der CO-BRANDS Deutschlands erstes virtuelles Kooperations-Speeddating. In organisierten zehn Face-to-Face Videos-Meetings loten Marketingentscheider aus Top-Unternehmen mögliche Kooperationen mit Wunschpartnern aus. In Networking Breaks in Chat-Gruppen und einer virtuellen Abendveranstaltung können Kontakte zu weiteren Teilnehmern geknüpft und Kooperationsansätze vertieft werden. Noch nie war Partnersuche so einfach: In diesem … Mehr lesen

Touchpoint Sampling Kanäle

Neue Touchpoint Sampling Kanäle 2021

In Zeiten von Corona sind die Möglichkeiten, mit der Zielgruppe in direkten Kontakt zu treten, stark eingeschränkt. Viele etablierte Marketingmaßnahmen wie Live-Events oder Personal gestützte Promotions sind nur sehr begrenzt möglich. Hier bietet Touchpoint Sampling die Möglichkeit, die gewünschten Zielgruppen am Point of Interest mit Ihren Produktproben und Werbemitteln über unsere Kooperationspartner zielsicher und effizient … Mehr lesen

Praxis-Seminar_Markenkooperationen

Online-Seminar Markenkooperationen am 26. November in Hamburg

In Zeiten der Krise setzen vielen Unternehmen verstärkt auf Kooperationen. Wenn Sie Ihr Fachwissen zum Thema Kooperationsmarketing noch weiter vertiefen wollen, bieten wir am 26. November 2020 wieder unser Praxis-Seminar Markenkooperationen in Hamburg an. Dieses Mal als Online-Seminar über Zoom. Angemeldet sind bereits Teilnehmer von Call a Pizza, Österreich Werbung, Verlag der Deutschen Wirtschaft, Vorwerk … Mehr lesen

Markenkooperationen in Zeiten der Krise

Wir durchleben alle gerade schwierige Zeiten. Viele Geschäfte sind geschlossen, Lieferketten sind unterbrochen und in vielen Branchen sind die Umsätze eingebrochen. Um Geld zu sparen, werden jetzt viele Marketingmaßnahmen verschoben, gekürzt oder ganz gestrichen. Wir hoffen alle, dass wir die Pandemie bald unter Kontrolle bringen können und die Einschränkungen zumindest schrittweise wieder aufgehoben werden. Das … Mehr lesen