News

News

News

Weihnachten 2022

Frohe Weihnachten

Ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende zu. Neue Krisen lösen alte Krisen ab. Bei Corona scheint das Schlimmste überstanden zu sein. Dafür haben wir jetzt einen Krieg in Europa, hohe Inflation und Lieferkettenengpässe. Anfang des Jahres haben wir mit großen Sorgen auf das anstehende Jahr geblickt. Wie werden sich diese neuen Krisen auf unser … Mehr lesen

Samplingkanäle 2023

Neue Samplingkanäle 2023

Aufgrund der Inflation müssen viele Verbraucher den Gürtel nun enger schnallen. Dies setzt viele Markenartikler unter Druck, sich gegenüber den Handelsmarken zu behaupten. Daher sollten Brands besondere Markenerlebnisse schaffen und auf ihre überlegene Produktqualität setzen. Keine Werbung kann den Konsumenten von einem Produkt besser überzeugen als das Produkt selbst. Nach wie vor kann auch kein … Mehr lesen

Seminar Markenkooperationen

Unsere Weiterbildungsangebote im September

Dieses Jahr hat uns der Sommer sehr verwöhnt und noch genießen wir die langen warmen Tage. Nutzen Sie jetzt die entspannte Zeit, ihre Weiterbildung zur Planung und Umsetzung von Markenkooperationen zu organisieren. Möchten Sie Ihr Fachwissen vertiefen und wertvolle Kontakte knüpfen? PRAXIS-SEMINIAR MARKENKOOPERATIONEN Dann besuchen Sie unser Seminar „Markenkooperationen – Wer kooperiert, profitiert“, das wir … Mehr lesen

15. Jubiläum connecting brands

HAPPY 15!

Es ist kaum zu fassen: Heute vor 15 Jahren habe ich connecting brands gegründet. Dieses wollen wir heute feiern und ich möchte mich gleichzeitig bei vielen Weggefährten bedanken, die mich über die Jahre begleitet haben: Mit Eilert Lehmbecker und Kai Pohlmann habe ich am 1. August 2007 connecting brands gegründet. Nach drei gemeinsamen Meetings saßen … Mehr lesen

CO-BRANDS_Kooperations-Pitch HP

CO-BRANDS Kooperations-Pitch am 19. Mai

Der CO-BRANDS Kooperations-Pitch in eine Masterclass für erfahrene Kooperationsmanager und bietet eine perfekte Mischung aus Networking und Learning, die wir am 19. Mai in Hamburg anbieten. Sie präsentieren im Teilnehmerkreis Ihren Kooperations-Pitch vor. Wir diskutieren Ihr Kooperationsangebot und geben Tipps zur Optimierung des Kooperations-Pitchs. Vier-Augen-Gespräche mit anderen CO-BRANDS Kooperations-Pitch Teilnehmern bieten die Möglichkeit, gemeinsame Kooperationsansätze … Mehr lesen