News

News

News

Gewinnspiel-TK

Techniker Krankenkasse: Gewinnen und V.I.P. werden

connecting brands entwickelt die Idee und Konzept für eine Facebook Gewinnspiel-Kooperation für die Techniker Krankenkasse und Bitdefender. Da bekanntlich im Spätherbst die Viren umgehen, fragt die Techniker Krankenkasse auf der TK Facebook-Seite, wie sich die User vor Erkältungs- und Computerviren schützen und damit zu einer Very Immune Person werden können. Jeder Gewinnspiel-Teilnehmer erhält eine 6-monatige … Mehr lesen

Duckstein-mit-Kochbuch

Festlich genießen: Duckstein verwöhnt mit einem Kochbuch von GU

Die Superpremium-Biermarke Duckstein von Carlsberg Deutschland lässt mit einem Kochbuch von GU die Gourmet-Herzen zur Weihnachtszeit höher schlagen: Das exklusive Kochbuch „Festlich genießen mit Duckstein“ ist von November bis Dezember 2011 (solange der Vorrat reicht) als Gratiszugabe mit jedem Bierkasten erhältlich. Das Konzept der Aktion und die Entwicklung des Kochbuchs verantwortet die Hamburger Kooperationsmarketing-Agentur connecting … Mehr lesen

Kamps Kooperation

Kamps kooperiert mit Micky Maus-Magazin zum 60-jährigen Jubiläum

In Kooperation mit dem Egmont Ehapa Verlag verteilt die Bäckerei Kamps ab 1. August Gratis-Spezialausgaben zum 60. Geburtstag des Micky Maus- Magazins an ihre Kunden. Für die Planung und Umsetzung der Marketingkooperation zeichnet die Hamburger Agentur für Markenkooperationen connecting brands verantwortlich. Der Egmont Ehapa Verlag feiert dieser Tage den 60. Geburtstag des Micky Maus-Magazins, dem … Mehr lesen

BIT Sun mit Zaoza

Bitburger: A Bit MORE ENTERTAINMENT

Seit Ende April 2011 sind alle Bit-Sixpacks (Bit SUN, Bit PASSION und Bit COPA) der Bitburger Brauerei mit einem Gewinn-Code ausgestattet, mit dem Kunden auf dem Musikportal zaOza eine ganze Woche lang unbegrenzt Musik, Filme, Videos und Games kostenlos downloaden können. Die Aktion wird von Ende April bis Anfang Juni 2011 im Handel umgesetzt und … Mehr lesen

Ravensberger Milchreis: Schmeckt wie selbstgekocht

Omas Milchreis von Ravensberger schmeckt wie selbstgekocht. Davon sollen auch die Zielgruppen der Berufstätigen und Familien mit Kindern überzeugt werden. Deshalb beauftragt Ravensberger connecting brands mit einer Samplingaktion in Unternehmenskantinen und Kindergärten in den Nielsen Gebieten 1 und 2. Besondere Herausforderung dabei war die Gewährleistung einer durchgehenden Kühlkette. Das besondere an Omas Milchreis ist, dass … Mehr lesen