News

News

News

Markenkooperationen in der Touristik: Gemeinsam stark

Kooperationen liegen im Trend. Das bu//etin berichtet, wie Touristiker mit Wirtschaftspartnern an ihrer Seite neue Zielgruppen erreichen, ihr Image stärken und bestehende Kunden positiv überraschen. Excusez-moi, meine Damen und Herren, hier spricht Ihr VIP. Die Maschine ist nun startklar, ich … Wir fliegen ja schon!“, quiekte es im April und Mai vergangenen Jahres aus den … Mehr lesen

Teilnehmer CO-BRANDS

CO-BRANDS 2015: 30 Teilnehmer bereits angemeldet

Heute hat sich mit Pernod Ricard bereits der 30. Teilnehmer zur CO-BRANDS 2015 angemeldet. Mit dabei sind noch u.a. Nestlé Schöller, DER Touristik, O2, WMF, Weltbild, Gruner & Jahr, ProSiebenSat1, RTL interactive, Hawesko, Rossmann, Hanse Merkur Versicherung und viele mehr. Wer dabei sein möchte, sollte sich beeilen: Für Frühbucher beträgt die Teilnahmegebühr bis zum 24. … Mehr lesen

Mit dieser Kooperation gelingt jede Party

Im Februar 2015 präsentieren sich die Hardenberg Wilthen AG und Lieferando gemeinsam mit einer On-Pack-Promotion auf dem Kleiner Keiler 9er-Pack. Gemeinsam mit beiden Marken konzipierte connecting brands eine attraktive Promotion-Aktion. Die Boxen der bekannten Sorten Scharfe Kirsche, Scharfer Waldmeister und Scharfer Granatapfel wurde ein aufmerksamkeitsstarker Sandwichsticker mit innenliegendem Gutschein-Code platziert. Der 5€-Gutschein kann über Lieferando … Mehr lesen

CO-BRANDS 2015: So geht Partnersuche heute

Beim Networking Event CO-BRANDS 2015 treffen sich am 5. Mai 2015 die Marketingentscheider aus 100 Top-Unternehmen in Hamburg zum exklusiven Kooperations-Speeddating. In 10 Vier-Augen-Gesprächen von jeweils 25 Minuten finden die Marketingentscheider heraus, welcher Kooperationspartner am besten zur eigenen Marke passt. Diese Form der Partnersuche ist bei Unternehmen beliebt, wie eine neue Studie zeigt: Networking Events … Mehr lesen

Seminar Markenkooperationen wieder ausgebucht

Bereits zum dritte Mal haben wir diese Woche unser Seminar Markenkooperationen durchgeführt. Das Seminar war mit 12 begeisterte Teilnehmer aus hochkarätigen Firmen wie Red Bull, Pernod Ricard, Cosnova, Paulaner Brauerei, Entega, ProSiebenSat1., Axel Springer, Kabel Deutschland, DS Digitale Seiten, Lieferando und Warner Bros. wieder ausgebucht. Den ganzen Tag haben wir zu zahlreichen Themen entlang des … Mehr lesen