News

News

News

CO-BRANDS AWARD Gewinner

CO-BRANDS AWARD 2015 geht an Lillet und Schweppes

79 Teilnehmer aus 72 Unternehmen – die 7. CO-BRANDS ging nicht nur mit einer Rekordbeteiligung zu Ende, sondern auch mit zwei glücklichen Siegern des CO-BRANDS AWARD 2015. Ausgezeichnet wurde die Kooperation zwischen dem Weinaperitif Lillet (Pernod Ricard) und der Erfrischungsgetränkemarke Schweppes (Krombacher). Den zweiten Platz teilten sich die Kooperation der Frauenzeitschrift Freundin (Burda Intermedia Publishing) … Mehr lesen

CO-BRANDS AWARD 2015: Shortlist steht fest

Insgesamt drei Markenkooperationen sind in diesem Jahr für die Shortlist des CO-BRANDS AWARD nominiert, der im Rahmen des Leitevents für Kooperationsmarketing in Hamburg vergeben wird. Aus diesen Finalisten werden im Rahmen der CO-BRANDS 2015 am 5. Mai nun die Gewinner des CO-BRANDS AWARD ermittelt. Bereits zum fünften Mal wird am 5. Mai 2015 auf dem … Mehr lesen

Last Call für die CO-BRANDS 2015

In rund zwei Monaten heißt es wieder „Start frei“ zum Flirt um den attraktivsten Kooperationspartner. In nur zehn Gespräche von jeweils 25 Minuten wird gemeinsam ausgelotet, ob die Marken-Chemie stimmt. Bereits rund 45 Top-Marketingentscheider haben sich zum exklusiven Speeddating bei der CO-BRANDS 2015 am 5. Mai 2015 angemeldet. Das perfekte Warm-Up für die CO-BRANDS 2015 … Mehr lesen

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

CO-BRANDS AWARD 2015: „Oscar“ für Markenkooperation geht in die fünfte Runde

Beim wichtigsten Award für Markenkooperation werden von einer mehrköpfigen Experten-Jury die erfolgreichsten Marketing- und Vertriebskooperationen des letzten Jahres ausgezeichnet. Gewinner des CO-BRANDS AWARD 2014 wurden das Lifestyle-Magazin Gala und das Modelabel comma für ihre gemeinsame Modekollektion. Noch bis zum 10. April können Unternehmen ihre Kampagnen einreichen. Am 5. Mai 2015 ist es wieder soweit, der … Mehr lesen

Infografik Partnersuche

Wie finden Unternehmen Kooperationspartner heutzutage?

Immer mehr Unternehmen setzen auf Markenkooperationen, wie eine aktuelle Studie von connecting brands zeigt. „Die Auswertung hat ergeben, dass über 90 Prozent der befragten Unternehmen von einer zunehmenden Bedeutung von Markenkooperationen für ihr Geschäft ausgehen“, erklärt Nils Pickenpack, Geschäftsführer von connecting brands. Aber wie finden heutzutage Unternehmen Kooperationspartner? 43 Prozent der befragten Top-Unternehmen gaben an, … Mehr lesen