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Teilnehmer CO-BRANDS

Hochkarätige Marken bei der CO-BRANDS 2016

Es haben sich bereits 30 Teilnehmer zur  CO-BRANDS 2016 angemeldet. Darunter auch einige hochkarätige Marken aus der Konsumgüterindustrie: Ferrero, Warsteiner, Wilkinson, Meßmer und Schaebens. Aber auch namhafte Unternehmen aus anderen Branchen sind dabei: Axel Springer, Burda, WMF, HanseMerkur Versicherung, DER Touristik, Österreich Werbung, Deutsches Rotes Kreuz, Jochen Schweizer, Blume2000 und viele mehr. Wer dabei sein … Mehr lesen

Seminar: Kooperationswissen kompakt

Das deutschlandweit erste Seminar zum Thema Kooperationsmarketing zeigt Führungskräften, Marketing- und Sales-Experten, wie sie  ihr Unternehmen kooperationsfähig machen, erfolgreich Kooperationspartner finden, Kooperationen durchführen und deren Erfolg evaluieren können. Unter dem Titel „Markenkooperationen – Wer kooperiert – profitiert“ veranstaltet die Hamburger Kooperationsmarketing-Agentur connecting brands am 18. Februar 2016 das erste von insgesamt drei für 2016 geplanten … Mehr lesen

CO-BRANDS 2016

Marketeers auf Brautschau

Nicht nur privat, sondern auch geschäftlich bewährt sind Partnerschaften auf Augenhöhe. Wer das Glück hat, einen passenden Kooperationspartner zu haben, kann seine Ziele oft nicht nur schneller, sondern auch kostengünstiger erreichen. Bei der Suche hilft das jährliche Network-Event CO-BRANDS am 28. April 2016 in Hamburg – durch Brautschau per Speeddating. Micky Maus und Müsli, Likör … Mehr lesen

Praxis-Seminar

Neue Termine für Praxisseminar „Markenkooperationen“ für 2016

Aufgrund der hohen Nachfrage bieten wir unser beliebtes Praxisseminar „Markenkooperationen“ in Hamburg im kommenden Jahr an drei Terminen an: 18. Februar, 23. Juni und 24. November. Melden Sie sich bitte jetzt schon an und sichern sich die gewünschten Plätze. Das Seminar richtet sich an Führungskräfte und Mitarbeiter aus den Bereichen Marketing, Werbung, Produktmanagement, Trade Marketing, … Mehr lesen

Social Media Empfehlungsmarketing-Programm für FMCG-Brands

Viele FMCG-Marken suchen nach Möglichkeiten, Offline-Kampagnen sinnvoll online zu verlängern, um neue Produkte bekannt zu machen und Käufer zu gewinnen. Dazu bieten sich insbesondere die sozialen Medien wie Facebook, Twitter, etc. an. Aber nur wenige FMCG-Marken nutzen bereits die sozialen Medien zu diesem Zweck. Verbraucher vertrauen Empfehlungen von Bekannten mehr als jeder anderen Werbeform (Studie … Mehr lesen