News

News

News

Last Call für die CO-BRANDS 2017: Frühbucher-Phase endet diese Woche

In rund einem Monat heißt es wieder „Start frei“ zum Flirt um den attraktivsten Kooperationspartner. In nur zehn Gespräche von jeweils 25 Minuten wird gemeinsam ausgelotet, ob die Marken-Chemie stimmt. Bereits rund 45 Top-Marketingentscheider haben sich zum exklusiven Speeddating bei der CO-BRANDS 2017 am 11. Mai 2017 angemeldet. Das perfekte Warm-Up für die CO-BRANDS leitet … Mehr lesen

Wer zuerst kommt, datet besser

Es haben sich bereits fast 40 Teilnehmer zur  CO-BRANDS 2017 angemeldet. Darunter namhafte Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen: Axel Springer, Disney, Funke Medien Gruppe, RTL2,  DER Touristik, Alltours, Die Johanniter, World Vision, Jochen Schweizer, FlixBus, Klarmobil und viele mehr. Wer dabei sein möchte, sollte sich beeilen: Für Frühbucher beträgt die Teilnahmegebühr bis zum 7. April 990 … Mehr lesen

Im persönlichen Gespräch zum Kooperationserfolg

Sowohl der Fit der Unternehmenskulturen als auch die persönliche Chemie zwischen den verantwortlichen Mitarbeitern ist von entscheidender Bedeutung für den Kooperationserfolg. Dieses sollte auch schon bei der Suche des geeigneten Kooperationspartners berücksichtigt werden. Fast alle befragten Marketingentscheider gaben im Rahmen einer Studie von connecting brands an, bei der Partnersuche auf bestehende Geschäftskontakte und das persönliche … Mehr lesen

CO-BRANDS: Schnell, effizient und vor allem ergebnisorientiert

Auf der CO-BRANDS 2017 werden am 11. Mai 2017 rund 100 Top-Marketingentscheider in Hamburg zu einem exklusiven Speeddating zusammentreffen. Das Ziel ist klar: Komprimiert auf Gespräche von jeweils 25 Minuten wird gemeinsam ausgelotet, ob der Funke überspringt und die Markenchemie stimmt. Die Networking-Veranstaltung CO-BRANDS bringt am 11. Mai 2017 bereits zum neunten Mal Führungskräfte aus … Mehr lesen

Erfolgsfaktor Partnerwahl

Mehr und mehr Unternehmen setzen auf Markenkooperationen. Doch die Rechnung geht nicht immer auf. Nils Pickenpack, Initiator der Veranstaltung CO-BRANDS, weiß, warum. Aktuelle Studien zeigen: Rund 90 Prozent der Unternehmen gehen von einer zunehmenden Bedeutung der Markenkooperationen für ihr Geschäft aus. Doch rund ein Drittel aller Markenkooperationen scheitert. Die Partnerwahl ist der wichtigste Erfolgsfaktor für … Mehr lesen