News

News

News

Markenkooperationen gewinnen an Bedeutung

Markenkooperationen gewinnen an Bedeutung

Dass man im Leben gemeinsam weiterkommt, ist bekannt. Doch dieses gilt in gleichem Maße für Marken und Unternehmen. Im Rahmen der Kooperationsmarketing-Studie, die connecting brands jährlich auf der CO-BRANDS durchführt, haben 91 Prozent der Teilnehmer des Speeddating Events angegeben, dass sie von einer steigenden Bedeutung von Markenkooperationen ausgehen. Diese Maßnahme hat mittlerweile einen festen Platz … Mehr lesen

Digitales Produktsampling über Social Media Empfehlungen

Um Offline-Kampagnen online zu verlängern und neue Kunden zu gewinnen, haben connecting brands und der Empfehlungsmarketing-Experte springup gemeinsam ein Social Media Empfehlungsmarketing-Programm speziell für die Bedürfnisse der Konsumgüterindustrie entwickelt. Mit der springup Technologie sind neben digitalen Produktsamplings auch WOM Kampagnen, Produkttests, Online Gewinnspiele und Umfragen sowie der Aufbau einer eigenen Community möglich. Per Social Media-Post, … Mehr lesen

Last Call für Praxis-Seminar Markenkooperationen am 22. Juni.

Sichern Sie sich den letzten Platz für das exklusive Praxis-Seminar „Markenkooperationen – Wer kooperiert, profitiert“ am 22. Juni in Hamburg. Bereits angemeldet zu dem Seminar sind Teilnehmer von BMW, Fashion ID (Peek & Cloppenburg), Vileda, toom Baumarkt, DFDS, Schufa und einer Agentur für Tourismusmarketing. Topaktuelles Expertenwissen, zahlreichen Praxisbeispiele und konkrete Umsetzungstipps erwarten Sie: Win-win-win: Wie … Mehr lesen

Markenkooperationen: Mehr Möglichkeiten – mehr Chancen

Markenkooperationen nehmen als Option im Bereich Marketing bei den Unternehmen einen immer höheren Stellenwert ein. Davon profitiert auch die Anziehungskraft der CO-BRANDS, dem Speeddating Event zum Thema „Kooperationsmarketing“, das am 11. Mai in Hamburg stattfindet. Die POS kompakt hat den Gründer und Veranstalter Nils Pickenpack zu den jüngsten Entwicklungen im Markt für Kooperationen befragt: Gibt … Mehr lesen

CO-BRANDS 2017: Partnersuche in Theorie und Praxis

Marketingentscheider aus ganz Deutschland kamen am 11. Mai 2017 zum Kooperations-Speeddating auf der CO-BRANDS 2017  in Hamburg zusammen. Nach einer thematischen Einleitung des Initiators Nils Pickenpack und der Keynote vom Markenexperten Prof. Dr. Karsten Kilian tauschten sich die Teilnehmer in über 250 „Dates“ über zukünftige Markenpartnerschaften aus. Was sind die Erfolgsfaktoren einer Markenkooperation und wie … Mehr lesen