News

News

zurück

Neue Studie Markenkooperationen

Studie Markenkooperationen

Wir haben im März im Rahmen der CO-BRANDS eine neue Studie zu Markenkooperationen durchgeführt. Unsere Forschung liefert spannende Einblicke in die Welt der strategischen Partnerschaften zwischen Marken und zeigt auf, wie diese Kooperationen zum gegenseitigen Erfolg führen können.

Die Ergebnisse unserer Studie sind nicht nur für Unternehmen, die bereits Markenkooperationen eingegangen sind, relevant, sondern bieten auch wertvolle Erkenntnisse für Unternehmen, die sich noch in der Planungsphase befinden.

Wir haben 50 Kooperationsexperten zu den folgenden Themen befragt:

– Aktuelle Marketingherausforderungen
– Bedeutung von Markenkooperationen
– Ziele von Markenkooperationen
– Erfolgsfaktoren von Markenkooperationen
– Mißerfolgsfaktoren von Markenkooperationen
– Wege der Partnersuche
– Umsetzung von Kooperationsformen
– Nutzung von externen Dienstleistern

Wir sind stolz darauf, diese Studie veröffentlichen zu können und freuen uns darauf, die Diskussion über Markenkooperationen weiter voranzutreiben.

Für weitere Informationen und Einblicke in unsere Forschungsergebnisse zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren oder besuchen Sie unser Seminar Markenkooperationen, was wir am 6. Juni in Hamburg anbieten. Informationen zu dem Seminar finden sich auf unserer Homepage unter Kooperationsberatung.

05. April 2024