Neue Samplingkanäle 2023
Aufgrund der Inflation müssen viele Verbraucher den Gürtel nun enger schnallen. Dies setzt viele Markenartikler unter Druck, sich gegenüber den Handelsmarken zu behaupten. Daher sollten Brands besondere Markenerlebnisse schaffen und auf ihre überlegene Produktqualität setzen.
Keine Werbung kann den Konsumenten von einem Produkt besser überzeugen als das Produkt selbst. Nach wie vor kann auch kein Klick die persönliche Produkterfahrung ersetzen. Kooperationssamplings sind eine kostengünstige und effiziente Möglichkeit, diese Produkterfahrung zu vermitteln und zum Kauf anzuregen.
Wir möchten Ihnen mit unseren Samplingkanälen 2023 für die Planungen des kommenden Jahres Anregungen geben, wie Sie mit Ihren Produkten und Werbemitteln Ihre Zielgruppe am Point of Interest zielgenau erreichen können. connecting brands verfügt mit mehr als 450.000 Touchpoints in Deutschland, Österreich und der Schweiz über eines der umfangreichsten Netzwerke an Samplingkanälen am Markt. Sie können damit jede Zielgruppe in ihrem selbstgewählten Umfeld erreichen und echte Markenerlebnisse schaffen.
Die Übersicht mit unseren Samplingkanälen 2023 schicken wir Ihnen gern zu, wenn Sie uns eine Nachricht schicken. Sie können dazu auch das Kontaktformular benutzen. Lassen Sie uns gemeinsam durchstarten und besprechen, wie wir Sie unterstützen können.