Manchmal muss es eben MUMM sein
Bereits im dritten Jahr kooperieren die LUMAS Galerien nun ganzjährig mit der Marke MUMM des Unternehmens Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien GmbH. Mit MUMM genießt man die besonderen Momente im Leben auf stilvolle Art und Weise. Sorgfältig ausgewählte Weine höchster Qualität verleihen dem Sekt einen elegant-trockenen Geschmack. Dieses einzigartige, prickelnde Erlebnis können die Besucher in den 27 LUMAS Filialen auf 76 Vernissagen und 30 Openings in Verbindung mit moderner Kunst & Fotografie testen.
Bestandteil der Kooperation sind die Sorten „Dry“, „Extra Dry“ und „Rosé Dry“, die kostenlos an die Besucher der Vernissagen ausgeschenkt werden. Aufmerksamkeitsstarkes Equipment sorgt für das entsprechende Branding des Kooperationspartners auf den Vernissagen.Im ersten Quartal 2013 wurden bereits 176.680 Kontakte durch Newsletter, persönliche Einladungen sowie Flyer adressiert. Die Aktion wird von LUMAS und MUMM auf den Facebook Seiten beworben:
www.facebook.com/Lumas
www.facebook.com/MummSekt
Die Kooperation wurde connecting brands initiiert und umgesetzt.
Wir freuen uns auf weitere prickelnde Kunsterlebnisse in den LUMAS Filialen.