CO-BRANDS Kooperations-Speeddating
Seit 2009 veranstaltet connecting brands mit der CO-BRANDS das Leitevent für Markenkooperationen. Das Konzept ist einfach und effizient: Marketingentscheider aus Top-Unternehmen treffen sich am 27. März 2025 auf der CO-BRANDS 2025 zu einem virtuellen Kooperations-Speeddating, um in acht organisierten Face-to-Face Video-Meetings potenzielle Kooperationspartner kennenzulernen und erste Kooperationsansätze zu besprechen. In den letzten Jahren haben bereits mehr als 750 Teilnehmer an der Veranstaltung teilgenommen und haben viele erfolgreiche Markenpartnerschaften geschlossen.
Auf dem CO-BRANDS Portal können die Teilnehmer die Profile der anderen Teilnehmer einsehen und vorab per Mausklick Gesprächstermine mit Wunschpartnern für das Kooperations-Speeddating vereinbaren. Eine innovative Matchmaking Software wertet die Kooperationsprofile der Teilnehmer aus und gibt Empfehlungen für Partner mit einem hohen Kooperations-Fit. Die Online-Meetings finden direkt im Veranstaltungsportal statt. In den Networking-Pausen, die in Chat-Gruppen stattfinden, sowie während einer virtuellen Abendveranstaltung besteht die Gelegenheit, zusätzliche Kontakte zu knüpfen und bestehende Kooperationsansätze zu vertiefen