News

News

zurück

Last Call für Seminar Markenkooperationen am 23. Juni

In einem Monat am 23. Juni 2016 bieten wir wieder unser Praxisseminar Markenkooperationen – Wer kooperiert, profitiert in Hamburg an. Es sind nur noch wenige Plätze frei. Mit dabei sind Teilnehmer von Douglas, Christ, Familotel, Welcome, Deutsches Rotes Kreuz, Bonprix, Engbers und Lekker Energie. Das Seminar ist ideal, um Ihr Fachwissen im Bereich Kooperationsmarketing zu vertiefen.

Das Seminar richtet sich an Führungskräfte und Mitarbeiter aus den Bereichen Marketing, Werbung, Produktmanagement, Trade Marketing, Vertrieb sowie Kooperationsmanagement von Unternehmen aller Branchen.

Die Teilnahmegebühr beträgt 950,00 € (inkl. Mittagessen, Getränken, Seminarunterlagen und das Fachbuch „Markenkooperationen“). Preisnachlässen gibt es für weitere Anmeldungen von Mitarbeitern desselben Unternehmens.

Das Seminar Markenkooperationen beinhaltet folgende Themen:

Trend Markenkooperationen – Warum immer mehr Marken auf Kooperationen setzen
Entdecke die Möglichkeiten – Wie Sie Kooperationen systematisch unterscheiden
Interne „Schatzsuche“ – Wie Sie Ihr Unternehmen kooperationsfähig machen
Die systematische Partnersuche – Wie Sie den geeigneten Partner identifizieren und gewinnen
Win-win-win – Wie Sie innovative Kooperationskonzepte entwickeln
Die Partnerschaft legalisieren – Was müssen Sie beim Kooperationsvertrag beachten müssen
Kooperationsprozesse richtig steuern – Wie können Sie Kooperationen effizient und partnerschaftlich managen
Kooperations-Controlling – Wie Sie den Erfolg Ihrer Kooperation messen

Während des Seminars gibt es mehrere praxisorientierte Übungen und die Themen werden anhand verschiedenen realen Cases verdeutlicht. Sie bekommen zudem nützliche Checklisten und Formulare. Neben dem eigentlichen Seminarinhalt profitieren Sie natürlich auch sehr von dem intensiven Erfahrungsaustausch und Kontakten im Teilnehmerkreis. Melden Sie sich jetzt an, um sich einen der letzten Plätze zu sichern.

Ansprechpartner: Nils Pickenpack, Managing Director
E-Mail: nils.pickenpack@connectingbrands.de

23. Mai 2016