Die Shortlist für den CO-BRANDS AWARD 2012 steht
Insgesamt fünf Markenkooperationen sind in diesem Jahr für den CO-BRANDS AWARD 2012 nominiert, der im Rahmen des Leitevents für Kooperationsmarketing in Hamburg vergeben wird. Aus diesen Finalisten werden die Gewinner des CO-BRANDS AWARD in Gold, Silber und Bronze von einer mehrköpfigen Experten-Jury sowie durch einen Marktforschungstest auf Basis eines Online-Panels ermittelt.
Folgende Unternehmen haben es auf die Shortlist des CO-BRANDS-AWARDS geschafft:
• Dertour mit Brandt Zwieback, Hasbro und Samsonite mit „Ein Koffer voller Familienspass“
• 20th Century Fox und Fiat mit „Chipmunks auf Freemont-Tour“
• Deutsche Post/Einkaufaktuell und Takko suchten das „Titelmodel 2012“
• 20th Century Fox und Peek & Cloppenburg mit der „RIO“-Kollektion
• Ostsee-Holstein-Tourismus e.V. und Erasco mit der Aktion „Für alle mehr drin!“
Die Preisverleihung des CO-BRANDS-AWARD 2012 findet im Rahmen der CO-BRANDS am 27. März in Hamburg statt. Für das Kooperations-Speeddating haben sich bereits rund 70 Teilnehmer von namhaften Unternehmen angemeldet, u.a. Katjes, Warsteiner oder Heinz aus der Lebensmittelbranche, die Commerzbank, Valovis Bank oder Hanse Merkur aus der Finanzbranche oder Handelsunternehmen wie Rossmann,
Ernsting’s family oder Otto Versand. Die Anmeldefrist läuft noch bis zum 22. März. Die Teilnahmegebühren betragen 1.290 Euro.
Über connecting brands:
Das Leistungsportfolio der Hamburger Kooperationsmarketing-Agentur umfasst die Konzeption und Umsetzung von Marketing- und Vertriebskooperationen. Geschäftsführer ist Dipl.-Kaufmann Nils Pickenpack, der im Brand Management bei Lever Fabergé und als Account Director bei The Instore Media AG tätig war. connecting brands liefert Full Service aus einer Hand und verfügt über ein umfangreiches Netzwerk von erstklassigen Kooperationspartnern und Kontakten zu den Top-200-Marken der deutschen Konsumgüterindustrie, sowie Medien-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen aus unterschiedlichsten Branchen.