Das Interview im FMCG DACHvibes Podcast
In der neuesten Folge des DACHvibes Podcasts hatten wir die Gelegenheit, tief in die Welt der Markenkooperationen einzutauchen. Im Gespräch mit Daniel Hohorst teilt Nils Pickenpack seine Erfahrungen mit Kooperationen in der Konsumgüterindustrie und geht auf die Chancen und Herausforderungen ein, die dieses spannende Feld mit sich bringt.
Markenkooperationen: Eine effektive Strategie für den Erfolg
Gezielte Kooperationen zwischen Marken sind ein mächtiges Instrument, um nicht nur die Markenbekanntheit zu steigern, sondern auch Ressourcen zu bündeln und den Markterfolg zu beschleunigen. In unserem Gespräch beleuchten wir unter anderem:
- Nils‘ Werdegang und Erfahrungen in der Konsumgüterindustrie und im Kooperationsmarketing bis hin zur Gründung von connecting brands.
- Was connecting brands rund um das Thema Kooperationen alles zu bieten hat und welche Leistungen connecting brands speziell für Marken aus der Konsumgüterindustrie anbietet.
- Wie die CO-BRANDS Marken eine Networking-Plattform bietet, um schnell und effizient geeignete Kooperationspartner zu finden. Und warum man sich zur CO-BRANDS 2025 am 27. März anmelden sollte.
Jetzt reinhören:
Hier geht’s direkt zur Folge: https://dachvibes.podigee.io/39-new-episode/embed?context=external&token=I513hRlHn5eAsO7rv0ZIlw
Den FMCG DACHvibes Podcast finden Sie auf Spotify, Apple Podcasts und allen relevanten Plattformen. FMCG DACHvibes ist der Podcast für Trends und Insights im FMCG- und Handelsumfeld. Hier finden Sie praxisnahe und kompakte Einblicke von Branchen-Expert:innen. Hier gleich den Podcast abonnieren: https://dachvibes.podigee.io/
Ein riesiges Dankeschön an Daniel Hohorst und das DACHvibes-Team für die tolle Zusammenarbeit.
Haben Sie Fragen oder Interesse an Markenkooperationen?
Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie mehr über Kooperationsmarketing erfahren möchten. Wir freuen uns darauf, Ihre Marke dabei zu unterstützen, strategische Partnerschaften zu entwickeln und Ihr Potenzial voll auszuschöpfen.