News

News

zurück

CO-BRANDS Partner-Network: Online-Partnervermittlung für Marken feiert 1-jähriges Bestehen

Partnervermittlung CO-BRANDS Partner-Network

Das CO-BRANDS Partner-Network erleichtert seit nunmehr einem Jahr die Partnersuche für Unternehmen mit großem Erfolg. Mit freenet hat sich gerade das 150. Mitglied auf dem Kooperationsportal angemeldet. Mit dabei sind starke Marken wie Galeria Kaufhof, Eurowings, Flaconi, Jochen Schweizer, Bonduelle, Ravensburger, Meßmer Tee, Sixt, Congstar, Rewe, Yves Rocher oder Zalando.

Wer schon mal einen Kooperationspartner gesucht hat weiß, wie schwer und aufwendig es ist, den richtigen Partner für eine Zusammenarbeit im Alleingang zu finden. Ist die potenzielle Partnermarke überhaupt an einer Kooperation interessiert? Wer ist der geeignete Ansprechpartner bei der Partnermarke? Und wie ist dieser Ansprechpartner zu erreichen?

Die Online-Partnervermittlung des CO-BRANDS Partner-Networks bietet eine Lösung für diese Fragen. Eine Matchmaking-Software wertet die Profile aus und bewertet den Partner-Fit anhand eines Matching-Systems. Dem Mitglied werden mögliche Partner mit dem höchsten Matching-Score angezeigt. Über das Portal kann dann Kontakt direkt zu dem Ansprechpartner der potenziellen Partnermarke aufgenommen und im direkten Austausch geprüft werden, ob der Partner Interesse an der Kooperation hat und den Anforderungen entspricht.

Das CO-BRANDS Partner-Network bietet viele Vorteile:

  • Es sind nur kooperationswillige Marken und Unternehmen registriert
  • Die Matchmaking-Software bewertet den Partner-Fit und macht Ihnen Vorschläge
  • Sie erhalten direkten Kontakt zum verantwortlichen Ansprechpartner
  • Die Anmeldung ist kostenfrei. Es fällt nur eine kleine Vermittlungsgebühr von 100 Euro, wenn Sie eine Kooperationsanfrage stellen und diese bestätigt wird
  • Sie sparen Zeit und Geld bei der Akquise geeigneter Partner

Über das Portal können Kooperations- und Geschäftspartner für vielfältige Kooperationsformen gesucht werden. Dieses umfasst sowohl Kooperationen auf Barter-Basis wie auch kooperationsähnliche Leistungen mit Geldfluss. Dazu gehören u.a. auch die Vermarktung von Online- und Offline Medien, Paketbeilagen, Lizenzen, Sponsoring, Testimonial-/Influencer-/Blogger-Kooperationen, Media for Revenue/Equity oder CSR-Kooperationen.

Weitere Informationen und die Anmeldung findet sich auf dem CO-BRANDS Partner-Network Portal unter: https://co-brands.network.

09. Mai 2019