CO-BRANDS 2021 – Frühbucherfrist endet in Kürze
Am 21./.22. April findet auch in diesem Jahr wieder die CO-BRANDS 2021 statt – das Leitevent für Markenkooperationen. Auf der CO-BRANDS treffen Sie Ihre zukünftigen Kooperations- und Geschäftspartner bei dem ersten virtuellen Kooperations-Speeddating Deutschlands. Die CO-BRANDS bietet Unternehmen eine einzigartige Plattform, um sich effektiv und effizient mit potenziellen Partnern über Markenkooperationen auszutauschen. In zehn organisierten Face-to-Face Video Meetings lernen Marketer potenzielle Kooperationspartner kennen und besprechen erste Kooperationsansätze. Nutzen Sie das effektive CO-BRANDS Matchmaking für Ihren Geschäftserfolg!
Inzwischen haben sich schon 40 Teilnehmer aus unterschiedlichsten Branchen für die CO-BRANDS angemeldet. Vom Startup, Mittelständler, NGOs oder Konzern ist alles dabei. Zur CO-BRANDS dürfen sich Marken oder Unternehmen anmelden, die Kooperationen anbieten und suchen. Dieses umfasst sowohl Kooperationen auf Barter-Basis wie auch kooperationsähnliche Leistungen mit Geldfluss. Dazu gehören u.a. auch die Vermarktung von Online- und Offline-Medien, Paketbeilagen, Lizenzen, Sponsoring, Testimonial-/Influencer-/Blogger-Kooperationen, Media for Revenue/Equity oder CSR-Kooperationen.
Die Frühbucherfrist läuft noch bis zum 26. März 2021. Melden Sie sich jetzt an und sparen Sie 100 Euro! Die Teilnahmegebühr beträgt als Frühbucher nur 490 Euro. Das sind nicht einmal 50 Euro für jeden qualifzierten Gesprächskontakt. Günstiger und effizienter können Sie woanders kaum passende Kooperationspartner finden. Weitere Informationen und die Anmeldung finden Sie auf dem CO-BRANDS Matchmaking Portal: https://www.co-brands.de.