CO-BRANDS 2015: 30 Teilnehmer bereits angemeldet
Heute hat sich mit Pernod Ricard bereits der 30. Teilnehmer zur CO-BRANDS 2015 angemeldet. Mit dabei sind noch u.a. Nestlé Schöller, DER Touristik, O2, WMF, Weltbild, Gruner & Jahr, ProSiebenSat1, RTL interactive, Hawesko, Rossmann, Hanse Merkur Versicherung und viele mehr.
Wer dabei sein möchte, sollte sich beeilen: Für Frühbucher beträgt die Teilnahmegebühr bis zum 24. März 2015 990 Euro, danach 1.290 Euro (jeweils zzgl. MwSt.). Und: Wer zuerst kommt, datet besser! „Selbst bei einer Vielzahl von Gesprächen kann nicht immer gewährleistet werden, dass der jeweilige Wunschpartner vor Ort auch tatsächlich noch einen Termin frei hat. Je früher man sich zur CO-BRANDS anmeldet, desto größer sind deshalb die Wahlmöglichkeiten“, verrät Nils Pickenpack, Geschäftsführer von connecting brands.
Auf dem Veranstaltungsportal www.co-brands.de können bereits jetzt die Profile der anderen Teilnehmer eingesehen und direkt Gesprächstermine für das Kooperations-Speeddating vereinbart werden. Eine innovative Matchmaking-Software des Veranstalters gleicht die Profile der Teilnehmer ab und empfiehlt geeignete Kooperationspartner.