News

News

zurück

Beilagenbörse startet durch

beilagenboerse

Der Online-Marktplatz für Paketbeilagen, www.beilagenboerse.de, setzt neue Maßstäbe im Beilagen-Marketing. Seit November 2010 ist mit www.beilagenboerse.de der erste Online-Marktplatz für die Schaltung und Buchung von Paketbeilagen im Netz. Die beilagenbörse bringt werbetreibende Unternehmen, die Beilagen für ihre Neukundengewinnung streuen möchten, mit wenigen Klicks mit den Anbietern von Beilagenplätzen in Paketen zusammen. Die Plattform, auf der schon jetzt über 90 Anbieter mit über 33 Mio. Beilagenplätzen aus dem Consumer- und dem B2B-Umfeld registriert sind, vereinfacht die Vermittlung von Beilagenplätzen und bringt weitreichende Transparenz in den weiter wachsenden Beilagenmarkt. Ein besonderer Fokus liegt auf der Restplatzbuchung: So können kurzfristig noch freie Beilagenplätze vergünstigt angeboten und gebucht werden.

Wer Beilagenplätze sucht, hat Zugriff auf alle eingestellten Angebote, die zielgruppenspezifisch ausgewählt und gebucht werden können. Die Beilagen können ganz gezielt bei den Vermarktern oder den einzelnen Versendern oder Online-Shops platziert werden, mit voller Transparenz über den ausgewählten Partner und seine Zielgruppe.

Gleichzeitig können Unternehmen ihre Paketbeilagen über die beilagenbörse schnell und gewinnbringend vermarkten. Das gilt sowohl für Versender und Online-Shops, die in der Beilagenvermarktung bereits erfahren sind und von einem zusätzlichen günstigen Vertriebskanal profitieren möchten, als auch für Anbieter mit kleineren Aussendungsmengen, für die die Beauftragung eines Vermarkters noch zu aufwändig wäre. Die Plattform ist auch für professionelle Vermittler, die im Auftrag von Unternehmen Beilagenpotenziale vermarkten, ein ideales und effizientes Instrument zur Bewerbung der Werbekapazitäten.

Die beilagenbörse wurde vom connecting brands Partner und Beilagen-Marktführer Dialoghaus zusammen mit der Ceramex Media GmbH, Betreiberin des erfolgreichen Marktplatzes für Online-Werbung schaltplatz.de, entwickelt. Mit der beilagenbörse baut Dialoghaus seinen Vorsprung im Beilagen-Marketing weiter konsequent aus.

 

10. Januar 2011