News

News

zurück

Seminar Markenkooperationen wieder ausgebucht

Bereits zum dritte Mal haben wir diese Woche unser Seminar Markenkooperationen durchgeführt. Das Seminar war mit 12 begeisterte Teilnehmer aus hochkarätigen Firmen wie Red Bull, Pernod Ricard, Cosnova, Paulaner Brauerei, Entega, ProSiebenSat1., Axel Springer, Kabel Deutschland, DS Digitale Seiten, Lieferando und Warner Bros. wieder ausgebucht.

Den ganzen Tag haben wir zu zahlreichen Themen entlang des Kooperations-Managementprozesses referiert und mehrere praktische Übungen durchgeführt. Auch der Austausch unter den Teilnehmern und das Networking kamen nicht zu kurz. Herzlichen Dank für die aktive Mitarbeit und Beteiligung! Am 16. Juni 2015 wird es das nächste Seminar angeboten. Bei Interesse bitte melden.

17. November 2014